Wie man ich ein Fax senden und kostet das was?

1 Antwort

Viel zu wenig Info. Faxgerät über VoIP, da muss man etwas aufpassen.

Im Idealfall hast du eine Fritzbox mit eingerichtetem VoIP-Anbieter, dann sollte das am ehesten gehen. Da ist dann aber immer ein Deckblatt dabei wo du nur Text eingeben kannst. Und etwas aufpassen beim Anhang, wenn keine Vorschau des Bilds angezeigt wird, wird's auch nicht rausgefaxt.

Je nach Geschwindigkeit (hängt auch vom empfangenden Faxgerät ab) kann 1 Seite s/w ca. 1-1,5min dauern. Du zahlst nur die normalen Telefongebühren - außer du nutzt Faxdienste im Internet, siehe Preisliste.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung