Wie Mahjong auf neuen PC kopieren?

1 Antwort

Mahjong ist in der Microsoft Solitaire Collection enthalten. Wenn Du Dich dort mit Deinem Konto anmeldest und dies auch auf dem alten PC gemacht hast, kannst Du Dein Spiel problemlos fortsetzen, andernfalls werden die Spielstände nicht gespeichert.

Ein Kopieren der Spieldateien funktioniert nicht, da die Spielstände auf dem MS Server X Box liegen

judex79
Beitragsersteller

Jetzt hab ich selbst die Antwort gefunden. Ich hab die Games-Datei gelöscht und Window-7-Spiele aus dem Internet heruntergeladen. Alles Super.