Kopier verlauf oder Copy verlauf aufrufen?

3 Antworten

Der Arbeitsspeicher ist ein flüchtiger Speicher. Ist die Stromversorgung unterbrochen wars das. Spätestens beim Neustart wirst du sie unterbrochen haben. Abgesehen davon steht warscheinlich an der Position im RAM eh schon längst wieder was neues. Deine einzige Chance ist es zu versuchen, die gelöschte Datei wiederherzustellen. An deine Zwischenablage kommst du realistisch betrachtet nichtmehr.

Nur wenn du entsprechende Tool installiert hattest, wie z.B. http://ditto-cp.sourceforge.net/

Ansonsten ist alles, was in der Zwischenablage gehalten ist, nur im RAM, der beim Neustart des Rechners verloren geht.

Hast du die Datei komplett gelöscht? Beim normalen löschen unter Windows liegt sie noch im papierkorb