Warum kopiert der Windows Media Player nicht?

1 Antwort

Gibt zwei Ansätze: Entweder WMP-Bibliothek beschädigt oder die Bibliothek "Musik" enthält verwaiste Pfade.

Überprüfe in den Eigenschaften der Bibliothek "Musik" (in einem Ordnerfenster), ob dort Ordnerverweise auf nicht mehr existierende Ziele (z. B. Wechseldatenträger) eingetragen sind und lösche diese.

Alternativ: Schau mal, ob Du mit dem Zurücksetzen der Medienbibliothek (siehe [1]) eventuell weiterkommst.

1:  http://www.borncity.com/blog/2010/05/14/den-windows-media-player-reparieren/