Wie Mädchen zu 2 Chance überreden?

6 Antworten

Ich glaube, du hast das selber kaputt gemacht.

Man schreibt doch nicht mit ihrer Freundin über sie. Das sollte man wissen, dass Freundinnen nichts für sich behalten können.

Stelle dir mal vor, eine Freundin würde das mit dir so machen und sich bei deinem Freund über dich auslassen.

Verbuche es als Erfahrung, lerne daraus und verhalte dich nächstes Mal anders.

Sie hat dir trotz deiner Entschuldigung klar gesagt, dass sie nichts mehr von dir will und das solltest du nicht nur respektieren, sondern auch akzeptieren.

Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht.

Für sie scheint die Sache gelaufen zu sein - jedenfalls aus meiner Sicht - und ich glaube, dass du sie durch Annäherungen deinerseits immer weiter zurückdrängst und sie sich nur mehr und mehr von dir distanzieren wird. (obwohl das Fass ja jetzt schon fast übergelaufen ist).

Lass sie am besten einfach in Ruhe und warte ein paar Wochen, bis sie sich wieder beruhigt hat (wenn überhaupt). Dann kannst du mit kleinen Schritten wieder auf sie zu gehen, aber bitte gib ihr viel Zeit um Nachzudenken.

Lass dir nichts mehr zu Schulden kommen und zeig ihr, dass du eigentlich gar nicht so bist.

Ob das am Ende wirklich klappt und sie dir verzeiht & sich in dich verliebt, kann ich nicht sagen (glaub ehrlich gesagt aber nicht) und das solltest du am besten selbst herausfinden.

user1234509
Beitragsersteller

Ist schon ein halbes Jahr her und was sie gesagt hat war auf Whatsapp...ich würde es Ihr zutrauen das sie drauf eingeht aber ich bin mir nicht sicher

Du musst ihr zeigen dass es dir echt leid tut und dass zu sowas nicht mehr machen würdest. Aber ich kann sie verstehen. Versuch sie davon zu überzeugen dass sowas nicht mehr passiert. viel Glück

user1234509
Beitragsersteller

Das Problem ist ja nicht, dass sie denkt ich würde es nochmal machen , sondern dass ich Sachen gesagt habe die net so angebracht waren...nichts so beleidigendes aber halt was geschmackloses...

Vanessa093  10.05.2020, 22:08
@user1234509

dann lass dir was einfallen wie du sowas wieder gut machen kannst und du sie sehr magst

Also zuerst mal würde ich niemanden zu etwas überreden. Du kannst ihr nur nochmal schreiben oder dir irgendwas einfallen lassen, und sehen wie sie darauf reagiert. Und wenn nicht, dann musst du das akzeptieren.

Ich würde mal sagen gar nicht mehr. Sie hat doch schon ziemlich klar gesagt was sie will...

Man bekommt es eben nicht immer hingebogen