Wie Mädchen klären, wenn sie nicht will und ein Kind hat?

6 Antworten

Gar nicht.

Sie hat jedes Recht nicht zu wollen.

Und mit Kind muss sie sich sowieso doppelt überlegen, mit wem sie Zeit verbringt, immerhin hat ihr Verhalten auch Einfluss auf ihre Familie (ihr Kind).

Für viele alleinerziehende Mütter kommt nur jemand in Frage der Potential hat ein Familienmitglied zu werden, für ein Parallelleben (Kind und Partner/affäre getrennt) hat sie vermutlich keine Zeit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klären.......was für ein ekelhafter Ausdruck dafür, um das Interesse an einer Frau zu beschreiben......

Sie wird ihre Gründe haben warum sie nicht will. Vielleicht ahnt sie ja worum es dir eigentlich geht und was sie erwartet.

Wenn eine Frau gleichzeitig auch Mutter ist, dann verändert sich das Denken und Prioritäten verschieben sich. Zum Beispiel die Wahl eines Freundes/Partners. Er wird schließlich eine wichtige Rolle im Leben des Kindes übernehmen. Als Ehemann sogar eine Vaterrolle.

Hast du daran Interesse? Wenn nicht, dann lass es !!

ÄHEM

gar nicht?!

Tut mir leid (das es mir nicht leid tut) aber ich hoffe sie zeigt dich wegen Belästigung an.

Nein=nein!

und nicht nein=ja oder Marmeladenbrot oder was auch immer

Sie.hat.ein.Kind.

Sie.will.nichts.von.dir.

und ausserdem „klärt“ man ein Mädchen nicht

Was für eine abschätzige Art von Dir eine Frau kennenlernen zu wollen.

"Klären " kann man Angelegenheiten, die Fäkalien einer Kläranlage, aber keine Frau.

Du hast ihr Nein bekommen, also akzeptiere es und sei nicht übergriffig.

Sie ganz einfach in Ruhe lassen. Langsam sollte man wirklich begreifen, dass es da nichts zu " klären " gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Maxim921
Beitragsersteller

Safe kann man die klären

HONEY596  03.11.2023, 17:05
@Maxim921

Da wird nix. Schon sehr arm, wenn man mit einem Korb nicht umgehen kann.

Maxim921
Beitragsersteller
@LadyMercury

Ja, aber nichts unter dieser Kommentarspalte. Sie ist zwischen Honey und mir und nicht dir