Wie mädchen klären?

3 Antworten

Man findet keinen Partner, indem man sagt "Ey Du, ich bin Single und brauche wen!" Man lernt sich kennen, verabredet sich und wenn die Chemie stimmt, ergibt sich alles andere von ganz alleine.

Wo kann man Mädchen finden, die nicht auf den Körper achten - überall. Es gibt kein Ort wo Menschen sind, die sortiert sind.

In deinen Alter ist häufig die Freundes / Peer group das woraus sich Beziehungen ergeben.
Am besten ihr geht als große Gruppe raus und du suchst dir eine aus mit der du dann redest usw. Dann kannst du sie fragen ob ihr mal alleine was machen wollt.

Guck trotzdem, dass du nicht aussiehst wie ein Bauer.