Wie Mädchen kennenlernen?

1 Antwort

wiel ich amerikanische frauen einfach viel atraktiver finde

Die sind doch auch viel intelligenter als unsere deutschen Mädels und so anspruchslos, da kannst du bestimmt schnell landen. Wie? Ganz einfach, du adressierst im Internet etwas in der Art:=> Hey, du amerikanisches Mädel mit den langen Beinen und den dicken T*tten, ich brauch dich jetzt mal ganz dringend, komme mal kurz vorbei! --- Da melden sich bestimmt mehr als genug.

maax15
Beitragsersteller

Danke, wie genau soll ich das machen. Wie meinst du es mit adressieren. Ansonsten schonmal besten dank mein lieber

MeinName927  31.07.2024, 17:24
@maax15

Da gehst du einfach auf so eine Plattform wie hier z.B. bei gF und annoncierst:=> Hey, du da, .................! , und schon ist alles paletti.