Mädchen aus Iran will mich kennenlernen?

verreisterNutzer  02.06.2023, 14:00

Woher kennst du sie? Wie hat sie zu dir Kontakt aufgenommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe eigentlich kein Bock

Dann.. sag ihr.. das doch?

Du musst nicht jeden Menschen kennen lernen, der zufällig deinen Weg kreuzt.

Und ganz ehrlich, selbst wenn du sie magst.. Iran? Das ist ganz schön weit weg.

Durch Skype

Wahrscheinlich schreibt sie mit ganz vielen anderen Jungs/Männern und will sie auch kennenlernen. Das ist eine bekannte Masche.

Du weißt nicht, wer/was dahintersteckt. Häufig sind das kriminelle Banden mit mafiösen Strukturen, die dich dazu verleiten, pornographische Fotos (z.B. Nacktbilder/Penisfotos usw) an sie zu senden, nachdem sie dein Vertrauen erlangt haben, und dann erpressen sie dich damit. Oder sie wollen deine persönlichen Daten wie Namen, Anschrift, Bankverbindung, Telefonnummer usw. usw.

Oder sie schleimen sich bei dir ein, weil sie irgendwann Geld von dir wollen. Sie spielen dir dann dramatische Ereignisse vor, für die sie ganz schnell viel Geld benötigen (Unfälle, Krankheiten, Tod von Angehörigen usw).

Eine andere und vermutlich neuere Variante ist es, dass sie dein Vertrauen erwecken wollen, dir die große Liebe vorspielen, damit du sie nach Deutschland holst. Gerade jetzt könnten sie dir vorspielen, sie würden als Frau von den Mullahs verfolgt werden und seien in höchster Lebensgefahr. Unterschreibe nichts! Es könnte eine Kostenübernahme für die Reise nach Deutschland und ihr gesamtes Leben in Deutschland sein.

Ja. Wenn sie irgendwann nach Geld fragt, überweise ihr nichts.

LG.

ist mit vorsicht zu geniesen. Du weißt ja nicht wirklich wer an der anderen Seite sitzt. Ich würde so was lassen.

Hii, fang ein bisschien an mit iht zu reden dann siehst du ob das ok für dich ust oder nicht