Wette verloren Gelnägel?

4 Antworten

Smashburger, sogenannte Smashburger also ja... Smashburger

Die kannst Du nur runter feilen. Vorsichtig dabei sein,nicht den Nagel verletzen

Ist ein offizieller Grund blau zu machen, natürlich. Egal wie gut du aussieht evtl damit, bleib daheim!

hey,
hast du zufällig acetonhaltigen Nagellackentferner zuhause?
es dauert zwar ein bisschen, aber ein paar Stunden hast du ja noch...

asdfhj710iw
Beitragsersteller

leider nicht

cococat8  21.12.2023, 02:46
@asdfhj710iw

versuch mal, deine Nägel 15-20 Minuten in warmen-heißen Wasser aufzuweichen, und dann gib (nicht sparen mit dem Zeug) Essig dazu. Nach einer Zeit (35 min oder so) müsstest du es mit der Nagelfeile abkratzen können.... oder hast du das auch schon versucht 🤔...