Wie findet ihr es wenn Männer sich schminken/die Nägel lackieren/Kleider tragen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Geht voll klar 71%
Ekelhaft wo bleibt da die Männlickeit 15%
...... 14%

9 Antworten

Geht voll klar

Finde ich völlig in Ordnung und finde dies sehr gut. Jeder darf tragen was er möchte und sich wohlfühlt.

Wir haben ja Gleichberechtigung, Frauen bedienen sich auch in der Herrenmode 😉😉Wieso Männer nicht auch?

Also Männer ran an die weibliche Kleidung, denn wenn es mehr machen, wird es für die Gesellschaft auch normaler ☺😀

Gottesfurcht21  24.05.2022, 14:47

Ich kann mich nicht daran gewöhnen, daß Frauen als Männer gekleidet sind. Umgekehrt wird es nicht besser sein.

Frau als Frau und Mann als Mann gekleidet kommt von Gott und ihn kann man nicht schlagen.

Parock75  24.05.2022, 15:08
@Gottesfurcht21

Ich würde sagen Gott hat Frau und Mann geschaffen. Die Kleidung ist eine Erfindung der Menschheit.

Diesbezüglich müssten also alle so herumlaufen wie sie Gott geschaffen hat.

Kwalliteht  08.08.2023, 13:59
@Gottesfurcht21

Meines Wissens kommt man nackt auf die Welt. Und eine gottgegebene Kleiderordnung gibt es nicht.

Parock75  08.08.2023, 19:15
@Gottesfurcht21

Aus religiösen Sicht kann dies sein aber aus den offiziellen gesetzlicher Sicht gibt es keine Einschränkungen.

Gottesfurcht21  09.08.2023, 10:57
@Parock75

Wenn unsere Gesetze den göttlichen Vorgaben nicht angepaßt sind, gehen wir unter. Wer will das? Der Teufel! Hatten wir schon!

Gottesfurcht21  16.08.2023, 14:05
@Parock75

Wenn Du nackt auf die Straße gehst, kannst Du verhaftet werden, nach Strafgesetzbuch (StGB) § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Warum erregst Du? Weil Du Dich nicht christlich verhalten kannst, wie es sich gehört, auch gemäß unserer weltlichen Gesetze.

Parock75  16.08.2023, 14:29
@Gottesfurcht21

Dann erregt jede Frau die Kleidung aus der Männerabteilung oder sehr aufreizende Kleidung tragen auch? Da dies ja auch nicht einem christlichen Verhalten entspricht..........

Geht voll klar

Soll jeder machen wie er mag :)

Auf mich (weiblich) wirken z.B. Männer aus der Gothic Szene die sich entsprechend schminken und die Nägel in dunklen Farben lackieren durchaus attraktiv.

Aber auch wenn ein Mann gerne Kleider und 'Frauenklamotten' tragen will, ist da nichts Schlimmes oder Komisches dabei wenn derjenige sich so wohlfühlst. Geschmäcker sind eben verschieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In Ausbildung zur Kosmetikerin

Gottesfurcht21  16.08.2021, 11:30

Einerseits richtig, aber wir haben Anstand zu wahren, aus gutem Grund, um nicht vor die Hunde zu gehen! Deshalb hört die Freiheit auf, wenn man Dinge tut, die andere Menschen stört! Mich stört, wenn an den öffentlichen Schulen nur noch Verrückte sind und meine Kinder versauen! Selbst Lehrer können sich nicht mehr anständig kleiden! Hinzu kommt vulgäre Sprache und Drogen.

Gottesfurcht21  24.05.2022, 17:22
@Noone4700

Hallo, wie bist denn Du drauf? Bereitet es Dir, "sich für das Gute, Schöne und Wahre einzusetzen", keine Freude?

Gerade Schulen sollten doch dafür da sein, das zu fördern! Wir müssen einsehen, daß der Grund dafür, daß sie das nicht mehr können, die Entchristianisierung unseres Landes ist. Durch die Säkularisierung sind wir zu Materialisten verkommen und unsere Wissenschaften werden verrückt.

Ich wünsche Dir Gottes Segen, denn jeder Mensch stammt von Gott und auch dann, wenn wir vom Bösen gegeißelt sind, das Gott duldet, weil er uns die Freiheit geschenkt hat.

Michael847  06.05.2021, 06:12

Sehr schön gesagt 😊

Geht voll klar

Ob Mann sich schminken muss wenn er Kleider, Röcke oder Strumpfhose trägt lass ich mal so stehen, bin eher dafür zu einem femininen ein maskulinen Teil zu tragen. Strumpfhosen und grobe Schuhe passen da super oder auch ein Hemd zum Rock oder eine alte Lederjacke überm Cocktailkleid. Bin dafür mal mit festgefahrenen Ansichten aufzuräumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht voll klar

Also das mit den Fingernägeln und Schminken find ich voll in Ordnung. Solange er nicht irgendwelche knalligen Farben benutzt, ist alles supi

So wirkt er einfach gepflegter (deckt Pickel etc ab)

aber Kleider würde ich net so nice finden