Wie Mädchen anschreiben das ich noch nicht richtig kenne und noch nie mit ihr geschrieben habe?

2 Antworten

Hallo,

nimm einfach eine Postkarte oder eine Papierseite. Schreibe drauf, was du willst und stecke die Seite in einen Briefumschlag.

Wenn Du die Adresse kennst, kannst Du das dann selbst in ihren Briefkasten stecken oder mit Briefmarke per Post!

Grüße aus Leipzig

MisterX370
Beitragsersteller

Habe sie schon eine Zeit nicht gesehen und ein Brief zustecken ist in dem Arrangement wo wir uns sehen doch eher schwierig... Allerdings kenne ich ihre Sozialen Medien