Mädchen anschreiben das man bereits kennt

6 Antworten

Fang es normal an, z.B "Hey, wie geht´s?", und bring es immer weiter fort, lad sie dann irgendwo hin ein, usw.

sonnyboy77  30.05.2014, 16:27

du bist schw** alter weibern verarschen macht spass die sind zu dumm dafür sei ein archl** und du bekommst jeden . die stehen drauf sei du der boss und wenn sie das ist dann hast du verkackt hast dein wert verloren alter . für mich sind fast alle weiber gleich ich mein diese generation

schreib cool als ob du mit 727262 weiber schreibst und schreib manchmal nicht direkt wenn sie das auch nicht macht . wenn sie 2 minuten nicht schreibt dann schreibe 4 minuten zuspät. bleib dabei online wenn sie so mit smiles anfängt mach keine smiles . wie gesagt bleib cool und schreib nicht so oft sonst hast du dein wert verloren .mach dich intressant bleib bischen arrogant und versuch sie zum lachen zu bringen halt und schreib halt nicht so oft . gehe immer zu thema ob sie ein freund hat und wenn sie dich fragt sag nicht wie die dummen nein für immer alleine oder so sag dann halt ich intressiere mich nicht mehr für weiber wenn sie dann warum oder so fragt sag dann für mich sind fast alle gleich undsoweiter halt :-)

sonnyboy77  30.05.2014, 16:22

lüg sie immer wieder an mit themen die nicht stimmen schaffst du schon

Hi, du solltest ihr auf jeden Fall schreiben. Das schlimmste das passieren kann ist doch, dass sie nicht zurück schreibt. Frag sie doch, ob sie Lust hat mir dir und ein paar Freunden in eine Bar zu gehen, oder ob sie mit dir in eine Ausstellung geht oder auf einen Kaffee? Liebe Grüße

Schreib ihr aufjedenfall!!!jedes Mädchen freut sich über Nachrichten und wenn ihr euch kennen und euch auch damals gut verstanden habt..ist es doch perfekt..also schreib ihr um herauszufinden ob sie dich mag! Du hast nix zu verlieren..:) Trau dich es ist nicht komisch :$

die kann dir kein Korb geben wenn du hi oder so schreibst. das selbe hatte ich auch mal gemacht

Du schreibst einfach:

Hi ! wie geht es dir so?

---> wenn sie dann fröhlich und mit smileys zurück schreibt, dann hast du gute karten. wenn sie gelangweilt, kurz etc. schreibst, solltest du etwas auf Abstand gehen. Bei mir war das erste der Fall und die hatte sich gefreut dass ich sie anschrieb...

Wenn es gut läuft, bleibst du am Ball, findest Gesprächsthemen und bringst die zum lachen. wenn du denkst dass die zeit gekommen ist schreibst du

"lass uns mal treffen"

also... fang mal an :D