Wie macht mann eine Weihnachtsmütze auf einem Crosshelm fest ?

Weihnachtsmütze auf Crosshelm - (Motorrad, Crosshelm, Weihnachtsmütze)

2 Antworten

Ich hatte zur WM eine Deutschland-Irokese auf dem Helm, die hatte ich mit Klettband festgemacht. Höchste gefahrene Geschwindigkeit: 170 km/h. Hat gehalten. Schneller hab ich aber nicht probiert, weil ich dann schon Bedenken hatte, dass das Ding wegfliegt. :D

Doppelseitiges Klebeband, sonst fällt mir dazu nichts sinnvolles und praktikables ein.