Kleine Crosshelme?

2 Antworten

Das ist auch ein wenig eine Kostenfrage.

Man kann halt nicht für jede Helmgrösse gleich eine andere Aussenschale konstuieren.

Hallo Goldliam1👋

Versuch es mal mit Retro-Modellen, ich weiß nicht wieso, aber die wirken vor allem durch die Kinnpartie vorne kleiner, schmaler.

Scott 350 Evo Retro blau / rot Crosshelm | motorun.de, 135,90 €

Der Airoh wirkt vorne so spitz zulaufend, während das Modell, dass ich gefunden habe eher kantig wirkt, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber du kannst dir ja selbst ein Bild davon machen.

Das wäre ja nur ein Beispiel, kannst ja mal schauen, ob dir das Design eher zusagt.