Wie macht man Tauwba/Wie wird Thauwba angenommen?

1 Antwort

Wa aleykumsalam wa rahmatullahi wa barakatu,

mache vieel dua und versuche die Bindung zu Allah wieder aufzubauen. Gute Taten löschen die Sünden, spenden löschen die Sünden wie das wasser das feuer löscht subhanAllah und gute taten lassen den iman steigen

also vermehre deine guten taten und wenn du diese sünde unterlässt und die Bedingungen der taubah erfüllt hast, wird dir Allah in shaa Allah vergeben

die Gelehrten empfehlen viel zu Allah zu weinen und wenn man das nicht kann, soll man so tun (einfach für das herz)

ich hoffe sehr ich konnte dir helfen möge Allah uns allen vergeben und unsere sünden mit guten taten ersetzen Allahumma amin

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 18:55

Naja, weinen zu erzwingen ist nicht erwünscht soweit ich weiß, aber ich verstehe was du meinst

Wichtig ist ja eig nur die Reue aber ich fürchte das sie nd angenommen wird

amin