Wie macht man solche Bilder?
Das kann doch nicht mit AI gemacht sein. Welches Programm benutzt man um sowas zu machen? Sind es wirklich Zeichnungen, die durch zB mit procreate entstanden sind?
4 Antworten
Mit KI kann man schon viel machen. KI und Adobe zusammen sind unschlagbar und wenn man das entstandene Bild noch durch PIXLR durchlaufen lässt kann man massig viele Effekte und Lichterscheinungen einbauen.
Das Bild ist uralt. Ich finde viele Versionen davon, aber das Original scheint verschollen. Die Signatur unten links steht in Übereinstimmung mit einer etwas älteren von dem Künstler "bluethebone" (viele 18+ Inhalte).
Ich habe das Original nur in einem Archiv gefunden, zu welchem ich nicht öffentlich verlinken möchte, da es ebenfalls viele 18+ Inhalte enthält. Wenn das nun überlegt wird, bekommen wir Folgendes:
Das drüberzumalen ist keine hohe Kunst; das wird irgendwer mit einer alten Version von Photoshop oder einem beliebigen Zeichenprogramm gemacht haben.

Das kann doch nicht mit AI gemacht sein
Wenn du wüsstest ...
Welches Programm benutzt man um sowas zu machen?
Paint Tool Sai, Photoshop, Krita, Manga Studios, (insert weitere Namen kostenloser oder kostenpflichtiger digitaler Zeichenprogramme) und der Noise-Effekt kann mit jedem noch so popeligen Bildbearbeitungsprogramm hinzugefügt worden sein, z.B. Photoshop, Gimp, etc.^^
Edit: Uhr und Kette wurden wahrscheinlich ziemlich billig einfach reinkopiert, nachdem sie aus einem beliebigen Bild rausgeschnitten wurden.
Eig ist das Tom aus Tom und Jerry, wurde wirklich gezeichnet also Tom und Jerry, b Ki kopiert einfach nur vorhandes und mischt es mit anderm zeugs das vorhanden ist. Canva website da gehts glaub ich.
nur mal so abseits vom Thema falls du da mehr Zeugs kennst ich suche ne Ki die Häkelschrift erstellen kann XD