Kopfhörer auf einmal leiser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde pech sagen.

Das passiert mir auch öfters obwohl ich sie sauber mache. Mache ich dann dieses schutz ding ab sind sie wieder lauter aber der Schutz ist nicht mehr gegeben das der schmalz komplett rein gehn kann.

Ich hab das mit meinen jetzigen Kopfhörern, In-Ear von Jbl. Hab dann über die App von denen das eingestellt, aber perfekt ist das so nicht, weil ich nichtmehr so laut stellen kann. Und gefühlt sind die dinger auch leiser geworden + Noise-Canceling funktioniert nichtmehr richtig irgendwie. Aber man kann sie noch nutzen, deswegen mache ich das auch.