Warum haben so viele junge Tussen buschige Augenbrauen?

5 Antworten

Deckt sich nicht mit meiner eigenen Erfahrung.

Mir kam noch keine anbiedernde "Tusse" mit Theo Waigels Augenbrauen in die Quere.

Tussen mag ich aber auch nicht. Solche bekamen immer ein "Gütt Goann" von mir.

Nee, is doch cool. Sieht doch schön aus (wenn es schön aussieht). Es darf wieder Braue gezeigt werden. :) Besser als so künstlich wie es die Jahre zuvor war.

Schlabberhosen sehen für mich auch komisch aus. Die Mode Trends sind halt oft skurril.

Meine Augenbrauen sind von Natur aus buschiger, ich pflege sie aber dennoch.