Wie macht man sich richtig eine Wärmflasche?
Hi
Ich hab gerade meine Periode und extreme Bauchkrämpfe, weshalb ich mir eine Wärmflasche machen will. Es ist jetzt nicht so, als hätte ich das erste mal meine Tage aber ich habe es die letzten 1 1/2 Jahre immer irgendwie ohne ausgehalten. Jetzt kann ich aber deswegen so gar nicht schlafen, müsste aber für die morgige Mathe Schulaufgabe natürlich so viel schlafen wie irgendwie möglich...
Ich habe gelesen, dass man sich mit einer Wärmflasche wohl auch verbrennen kann...
Könnt ihr mir evtl eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? :(
PS: Ja, ich weiß dass die Frage sich dumm anhört aber ich bitte trotzdem um Hilfe...
8 Antworten
Also du musst oben den Deckel aufdrehen, dann machst du den Wasserkocher, mit Wasser darin, an. Danach füllst du das heiße Wasser in die Flsche, dann Deckel drauf und fertig geschaft oder frag deine Mutter ┐('~`)┌
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Dankeee
Wenn ich meine Mutter jetzt noch irgendwas frage, kann ich mir gleich mein Grab buddeln gehen. Ich könnte ausm Bett fliegen und mir irgendwie das Bein brechen oder kniescheibe raushauen (keine ahnung wie das funktionieren könnte, aber irgendwie trau ich mir sowas zu) und wenn ich dann hochgehe, kann ich mich gleich auf ein Schreikonzert vorbereiten, das alle nachbarn aufweckt.
Du machst die Flasche voll und die Luft komplett raus so das sie etwa zu 2 Dritteln gefüllt ist und du sie gut quetschen kannst. Dann machst du das Wasser raus und heiß lass es ruhig kochen aber nicht mehr sprudeln sonst spritzt es. Dann füllt du es am besten mit einem Trichter in die Flasche. Machst wieder die ganze Luft raus und denk Deckel drauf. Wichtig ist das die Luft raus ist und die Flasche nicht voll da sie sonst platzen könnte wenn du dich darauf legst.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG finn m16
Naja, Wasser aufkochen und in die Wärmflasche füllen. Eigentlich soll man wohl kein kochendes Wasser hineinfüllen, ich mach’s trotzdem (auf eigene Gefahr) 😭 Du wirst dann merken, ob es zu warm oder heiß ist, wenn du die Wärmflasche auf deinen Bauch legst. Notfalls legt du halt noch eine Decke dazwischen.
Mit kochendem Wasser zu ca. 80 bis 90 % füllen und beim zu machen das Wasser nach Oben drücken, sodass beim Schließen keine Luft mehr in drin ist. Ggf die Wärmeflasche mit einem Handtuch umhüllen, damit sie nicht zu heiß auf der Haut ist
Da googeln nicht erlaubt ist:
33 bis 70% der benötigten Menge im Schnellkochtopf kochen, dann kaltes Wasser dazu.
In Handtuch einschlagen ggf. und auf den Bauch damit.
Irgendwann kennst dein Verhältnis
Gute Nacht
Danke
Zum googlen. Ich habe Zeiten für die einzelnen Apps und nur noch Zeit für die gutefrage.net app... googlen wird dementsprechend schwierig...
Big Wow lass mal zusammen kommen 😂😂🥴