Welche Sänger/in sind heute sehr beliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Billboard, sind die erfolgreichsten/beliebtesten Sänger/in 2020

  1. Billie eilish
  2. Post Malone
  3. Roddy Ricch
  4. Green Day
  5. Justin Biber
  6. DaBaby
  7. Luke Combs
  8. Eminem
  9. lizzo
  10. Jonas Brothers

Ed Sheeran, Halsey, Maroon 5, Dua Lipa, Lil Baby, Drake, Selena Gomez, Juice World, Tones and I, Travis Scott, Arizona Zervas, BTS, BlackBear, Ariana Grande, Future.. etc

By the way: Ich habe hier die Top 10 der (momentan)erfolgreichsten Sänger nicht nach Reihenfolge aufgelistet.

Hier ein Link zur Webseite: https://www.billboard.com/artists/top-100/2020?page=1

Das kommt drauf an, wer gefragt wird - auch bei der Jugend gibt es nicht DEN einen Geschmack, sondern viele verschiedene Geschmäcker.

Ich kenne Jugendliche, die typischen Deutschrap oder auch US-Rap hören genauso wie Jugendliche, die deutschen Pop wie etwa von Julia Engelmann (die find' ich auch recht gut) oder Tim Bendzko oder Wincent Weiss mögen genauso wie Jugendliche, die auf banale Schlager wie von Helene Fischer oder DJ Ötzi stehen, der ja einen neuen "Hit" auf Basis des böhmischen Traums am Start hat. Gibt es alles!

https://www.youtube.com/watch?v=_pkirhf_S0U

Wer derzeit hoch im Kurs ist, dürfte sich ansonsten mit einem Blick auf die gängigen Charts in den Bereichen Pop/Top 50, R'n'B, Black Music/Soul, Partyschlager und Radio/Airplay klären lassen.

Weiterhin sind gewisse Ikonen wie die Beatles/John Lennon, Frank Sinatra, Elvis Presley oder diverse Classic-Rock-Acts legendär und gehören immer irgendwie dazu - deren Best-Ofs erreichen oft hohe Chartplatzierungen, kommt was auf den Markt und auch die Kiddies stehen häufig drauf :)

Woher ich das weiß:Hobby

JungHoseok  23.02.2020, 12:30

Er schreibt hier spezifisch, das er die „Weltweit“ erfolgreichsten Sänger/in meint.
Ich vermute mal, Schlager ist weltweit nicht wirklich bekannt noch erfolgreich.

Billie Eilish, Taylor Swift, Ariana Grande und momentan auch BTS!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Musik

Alle Sänger, die derzeit in den Charts aufgelistet sind, sind sehr erfolgreich. Angefangen bei Rihanna, über Ray Dalton, bis hin zu Shakira. Ava Max ist sehr erfolgreich, genauso wie Jennifer Lopez, die heutzutage ja auch noch gehört wird von jungen Leuten. Billie Eylish ist ebenfalls sehr erfolgreich, wie viele andere Sänger auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt eher mehr beliebte Rapper anstatt Sänger. Die Charts sind teilweise voll mit Hip Hop und Rap. Ins besondere in den USA. Roddy Ricch, DaBaby, Lil Baby, Drake, Travis Scott, Post Malone, Tyga.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.