Wie macht man Selfies?

2 Antworten

Es ist natürlich deine freie Entscheidung, ob du ein Foto von dir postest, ohne dich dort - zumindest teilweise - unkenntlich zu machen.

Wundere dich also nicht, wenn dein Foto auf Illustrierten oder in Werbeanzeigen erscheint, -)

Aber im Ernst, bei dem Foto stimmt die Belichtung absolut nicht.

Du solltest dir mal die Zeit nehmen, dich mit den Einstellmöglichkeiten zu beschäftigen - es gibt verschiedene Modi, z. B. Portrait, die du.mal ausprobieren solltest.

Mache doch mal mit verschiedenen Einstellungen Fotos, vergleiche sie und du findest dann sicherlich die Idealeinstellung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt darauf an was es für Fotos werden sollen.

Normal sieht man zur Kamera hin.