Wie macht man Schnellstart Geräusch -Auto

2 Antworten

Du kannst entweder die Kupplung treten und durch Gasgeben den Motor heulen lassen. (Dann hast du aber keine Bremse --> Am berg ist das schlecht). Oder du legst den Leerlauf ein, Linker Fuß auf Bremse und dann kannst du mit rechts den Motor heulen lassen. Wenn du schnell losfahren willst, drück die Kupplung und leg den 1. ein. Lasse den Motor auf 4000 drehen und lass die Kupplung kommen und schalte immer am Roten Bereich in den nächstsn Gang

Kupplung durchtreten und Gas geben. Kannst du ruhig ausprobieren, passiert nichts.