Wie macht man oe zusammen?

Ich hab es jetzt heraus gefunden man muss ALT eingeben und dann im numpad 0156 eingeben. œ xd

5 Antworten

Auf dem handy kann ich das auswählen in dem ich o gedrückt halte. Œ bzw. œ.

Am Computer müsste ich das Kopieren oder auf ein Tastaturlayout wechseln die dieses Zeichen unterstützt. Ich kann ja mit einer deutschen Tastatur auch kein japanisch tippen.

mit der Zeichentabelle einfügen.

Oder das Zeichen googeln und per Cut'n'Paste reinfüllen.

Wie macht man oe zusammen?

.

Genau so, ohne Leer- oder andere Zeichen dazwischen. Du könntest möglicherweise auch ein "Ö" verwenden, das wäre das engste "Zusammen"

TheRsKing
Beitragsersteller

sry ich meine œ habe das jetzt aus Internet will aber nicht immer aus Internet

GutenTag2003  18.10.2020, 17:13
@TheRsKing

Schau mal bei Word / Excel bei "Einfügen - Symbolen" nach . Dort müsste es vorhanden sein.

Schau mal hier - letzte Reihe

Menueleiste - Einfügen - Symbolr

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Sprache, Schreiben)