wie macht man musik auf einen mp3 player?

3 Antworten

Also wenn du musik auf dem pc hast geht das ganz einfach. das ist immer auf arbeitsplatz datenträger f also auf start drücken dann arbeitplatz ordner f. wenn dein mp3 angeschlossen ist dann ist das gerät da. klick drauf und kopier die musik hinein. ;d

Du schlißt den Mp3 Player an und gehst auf Arbeitsplatz, anschließend gehst du auf eigene Musik dort sihst du die Musiktitel aufgelistet nun zihst du den musiktitel zu dem Mp3player namen im arbeits platz und dan erscheint je nach lenge des titels ein fenster mit dem Fortschritt wie weit das lied schon auf deinem Mp3player ist das dauert normalerweise für einen titel ne sekunde .Dann kanst du den Mp3 player abmachen .

Wenn du den USB-Stick in den PC steckst, geht dann irgendein Fenster auf?