Ist es möglich Musik von meinem Deezer Account zu downloaden und in andere Formate zu konvertieren, damit ich es auch auf meinem MP3 Player anhören kann?

2 Antworten

Hallo :)

Ja, es gibt eine Möglichkeit wie du deine Lieblingsmusik von Deezer legal downloaden und in verschiedene Formate konvertieren kannst. Ich benutze seit geraumer Zeit den Audials Tunebite Recorder, mit dieser Software kannst du auch beispielsweise deine Musik von Spotify runterladen und abspeichern und natürlich auch auf deinen MP3 Player laden ;) Hier der Link dazu: http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/deezer.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Nope.
Du besitzt ja die Musik nicht.