Hilfe, mein MP3 Player wird nicht mehr vom PC erkannt! Lemco Xemio 655

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Systemsteuerung/ Hardware/ Gerätemanager/ disk drives / Aktivierung Lenco-Geräts / Treiber aktualisieren...... wenn du dort Lenco mit der rechten Maustaste Lenco anklickst, klicke auf ENLABLE. Dann ist er wieder da :-)

das hatte ich damals bei meinem Maxfield...und es hieß, die Firma ist pleite gegangen,deshalb würde er nicht mehr funktionieren. Denn er wurde weder von meinem PC erkannt, noch von dem bei Blödorn oder sonst irgendwo..wenn es bei dir nicht der Fall ist, dann liegt es an den Einstellungen an deinem PC.