wie lade ich von laptop musik auf mp3 player?

6 Antworten

Wenn du eine CD in das entsprechede Laufwerk schiebst, wird sich dann der Ornder und Windows Media Player oder etwas anderes öffnen. Dann kannst du auf das Zeichen "CD kopieren" klicken und dann wird die CD kopiert. Schließe dann deinen MP3 Player an deinen Laptop mit dem USB Kabel an, öffne unter deinen Dateien die Datei "Musik" und klickst dann auf den Ordner mit dem rechten Mausklick. Dann drückst du auf "Kopieren" und klickst dann auf deinen USB Anschluss, der vermutlich einen bestimmten Namen hast, rechter Mausklick und dann "Einfügen". Dann sollte der Ordner auf deinem MP3 Player sein.

Oder du kannst Musik mit YouTube to mp3 Converter von Chip herunterladen, dann diese Anwendung öffnen, dann gehst du auf YouTube und kopierst die Adresse und dann wird der Song heruntergeladen. Aber dann wieder die Schritte mit dem Ordner/Dateien kopieren und einfügen.

Musik bekommst Du per Download, USB-Sticke oder von einer CD auf Dein Laptop. Dann mußt Du nur noch das Laptop mit einem Kabel zum MP3-Player verbinden und dann kannst die Musik kopieren.

Den MP3 Player mit einem USB Kabel an Laptop anschließen und rüber kopieren. Und Musik bekommst du auf dem Laptop, indem du dir CD´s auf den Laptop kopierst

Hey Um Musik zu bekommen kannst du dir welche aus Youtube runterladen. Du musst nur bei Google Youtube mp3 dowloader eingeben und dann den link kopieren aber ich glaube das ist nicht ganz legal. Wenn du das legal machen möchtest musst du es glaube ich leider kaufen. Um die Musik dann mit den Mp3 Player hören zu können einfach das USB Kabel was bei einem Mp3 Player immer dabei ist mit den Pc zu verbinden und dann die herruntergeladene Musik auf den Mp3 Player ziehen. Hoffe konnte helfen c:

Musik auf den Laptop: über eine CD oder herunterladen und mp3 Player in den usb und die Musik in den Speicher schieben. Wenn du es schaffst dich auf Gute frage anzumelden schaffst du das auch