Wie macht man mit einem jungen Schluss,den man noch die nächsten 3 Jahre in der Schule sieht?

1 Antwort

Ich glaub auf die Frage gibt es keine richtige Antwort. Egal wie du es machst es wird einen von euch beiden verletzten. Vielleicht redest du erstmal mit ihm und sagst, wie du dich fühlst.
Wenn du wirklich Schluss machen solltest, dann versuche am besten im Guten auseinander zu gehen. Das erspart dir Stress in der Zukunft. Aber auch die 3 Jahre werden rum gehen.