Wie macht man Mädchen horny 🤔?

4 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich. Streicheln ist immer gut. Du solltest mit ihr darüber reden, was sie gut findet. Vllt nen Fetisch, vllt auch, wo du sie streicheln sollst. Küssen ist auch meistens gut. Ob sie mit Zunge oder ohne oder mit viel Speichel oder wenig bevorzugt🤷‍♂️. Frag einfach nach.

Wenns um nen ONS geht wird die die Person schon von sich aus zeigen, was sie will.

In der Beziehung?

Fremde Frau: Fremde kannst du vergessen bzw. willst du im Gefängnis landen? Was immer du machen möchtest ist vermutlich sex. Belästigung und (extrem) unerwünscht nett gesagt.

Freundin: Frag sie.

Indem du sie ansprichst und vornherein klar machst worauf du hinaus willst. Ich geh meistens am Wochenende in die Stadt und sprech dann Mädels an. Bisschen laufen zu meinem Auto und dann gehören sie schon mir die ganze Nacht.

Liebe Grüße

Pukpuk17
Beitragsersteller

Warum bekomme ich dann immer ein Korb 😅😂😂😂

Gothboy24  20.10.2021, 02:13
@Pukpuk17

Weil du wahrscheinlich selber nicht weißt worauf es hinauslaufen soll. Warum lernt man Mädels kennen? Freundschaften zu bilden oder eine Beziehung zu führen. Es gibt Liebes und Sexbeziehungen. Jetzt mach dir klar wo du das jeweils machst. In der Schule ist es freundschaftlich. Durch Freundschaften bilden sich Liebesbeziehungen. In der Stadt, bei den Clubs, Lokalen usw. sind es immer und ausschließlich Sexbeziehungen. Und Sexbeziehungen können für eine Nacht sein oder für eine gewisse Zeit. Also was willst du? :) Man spürt es

Liebe Grüße

Mit Hals küssen, sanftes fingern und vielleicht lecken 🥺

Pukpuk17
Beitragsersteller

oke probiere ich nächstes mal aus 😬😂