Seit ihr oft horny haha?

15 Antworten

Ich bin 17 und mĂ€nnlich und ich muss sagen ab und zu bin ich schon mal horny aber wenn ich einmal horny bin dann aber richtigđŸ˜đŸ€Ł

Normal ja aber jetzt nicht mehr, liegt an den Medikamenten die ich nehme. W 19

Kommt drauf an. Ich bin M17.

Bei mir ist das eigendlich nicht so oft der Fall, dass ich horny bin. Mal so mal so.

Aber wenn ich z.B. in der Schule bin, schau ich ab und zu schonmal auf das Heck. :)

28- Sehr oft..Aber es gibt ja Abhilfe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ich bin m14 und ich bin oft horny