😫 oder 😩, wenn horny?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

😩 70%
😫 30%
Amenia169  10.02.2022, 14:25

was ist horny?

Leggahbitcj
Beitragsersteller

Wenn man sexytime bereit ist

Amenia169  10.02.2022, 14:37

Kannst du es nicht einfach auf Deutsch schreiben?

Leggahbitcj
Beitragsersteller

Nein

9 Antworten

Das meint nicht horny.

Das hier meint horny ---> 🥵 oder im Kontext auch der hier --> 🤤

🍆🤤

Ich verstehe beide nicht, das sind für mich beides negative Smileys und horny ist nicht negativ. Wenn ich horny mit jemandem Texte Nehm ich den gerne : 😜

😩

Das erste sieht zu schmerzhaft aus.
Letzteres verbinde ich persönlich eher damit, dass man das was kommt, genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diskussionen mit Bekannten
😩

Die sehen ja je nach Handy etwas anders aus. Ich bin deiner Meinung, dass 😩 besser passt. Der klassische Emoji, der ursprünglich dazu genutzt wurde, wäre dieser:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Selbstbefriedigung)