Wie macht man Löcher in eine Jeansjacke?

4 Antworten

Man hängt die Kleidungsstücke auf und dann schießt man mit eine Schrotflinte auf sie. Anschließend heiß waschen.

bei mir hat es gereicht, einfach Schnitte zu machen und die Jacke zu waschen, dann fransen die Schnitte automatisch aus.

Also ich hab bei meiner Jeans Löcher rein gemacht, den Rand des lochs leicht zwischen die Scherenklingen gelegt, die Schere ran gedrückt und hin und her bewegt, das hat super funktioniert, ohne lästiges Faden ziehen :)

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Und dann ? Du musst doch irgendwie die fäden gezogen haben wie soll sonst dieses weiße Netz entstehen

Also kein Loch sondern die weißen fäden sollen sichtbar sein