Ideen was man anziehen kann?

BestNothing  26.07.2024, 00:31

Für was genau ?

LauraW17ja
Beitragsersteller

Einfach so

11 Antworten

Je nach Wetterlage natürlich 😅 also wenn es kälter ist dann ziehe ich lange Jeans und Pullover an und wenn es kalt ist, dann gerne auch hot pants und ein luftiges Oberteil möglichst ohne Bh :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja es kommt auch auf die wetterlage drauf an bei sonnigen Wetter und warm darf es auch knapp und sexy sein mini oder Hotpants bauchfreies top bei Regen sieht es anders aus vielleicht ne skynny Jeans mit pullover? Da musst du schauen was dein Kleiderschrank hergibt lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei deiner figur, ein schönes kleid , oder top und einen rock dazu. geht immer.

Luftiges oberteil geht auch

Bei dem Wetter gerade natürlich möglichst wenig

Mädchen und Frauen haben da echt ein Luxus Problem es gibt soviel schöne Sachen für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung