Lederjacke oder Jeansjacke?
Was mögt ihr mehr? Ich würde sagen Leder
35 Stimmen
Zählt auch Kunstleder?
Joa würd schon sagen
16 Antworten
Lederjacke find ich irgendwie stylischer/cooler und auch praktischer im Alltag. es gibt ja eine große Auswahl unterschiedlicher Arten...lässt sich auch toll kobinieren auch prima z.B. zum Sommerkleid;)
Wenn das ganze Outfit stimmt, kann so eine Lederjacke toll und sexy aussehen finde ich (M):
EinfachSo01: Auf dem Foto ist sie sehr in der Lederjacke verfallen? aber echt schön rausgesucht, :-)
Lederjacke. Gerne auch komplett Leder, also Lederjacke und Lederhose. Ist nie too much. Ich liebe das einfach. Gerne und oft mit Kragen hoch. Aber die Jeansjacke zur Lederhose trage ich auch gerne, auch dann mit Kragen hoch. Das ist eh zu meinem Markenzeichen geworden. Ich mag das halt. Jeans- und Lederjacken werden immer mega geil sein :)
LG Nina-Dominique
mein Favorit eindeutig Lederjacke. Ich trage sie gern und oft und habe auch ene große Lederjackensammlung im Schrank. Hin und wieder trag ich auch Jeansjacke wenn es cool aussieht.
Ich trage sehr gerne Leder - wenn es nicht so warm ist, ausschliesslich Lederjeans. Obwohl ich Lederjacken sehr gerne mag, ist mir Leder-komplett „too much“. Daher kombiniere ich in der Regel Lederjeans mit Jeansjacke…