Wie macht man Feuer in zelda?

2 Antworten

  • Du kannst einen Feuerstein auf den Boden fallen lassen und diesen mit einer Metallwaffe angreifen.
  • Du kannst mit Feuerpfeilen auf die Feuerstelle schießen
  • Du kannst die Feuerstelle mit einer Feuerwaffe angreifen

Es gibt 10 Zelda Spiele auf der Nintendo Switch, 4 Davon sind Mainline Titel.

Wenn du Hilfe willst solltest du vielleicht ein bisschen präziser werden um welches dieser 10 Spiele es sich handelt.

Mako4
Beitragsersteller

Zelda, ögendwas Kingdom. Dieses neue Zelda Spiel. Ich hab vergessen wie das hieß

sk8terguy  19.10.2024, 16:12
@Mako4

Tears of the Kingdom?

In dem Fall: du legst etwas Holz auf den Boden vor dir und verwendest dann einen Feuerstein indem du mit einer Metall-Waffe auf ihn schlägst, ansonsten funktionieren aber auch alle Waffen und Gegenstände die einen Feuer-Elementareffekt haben.

Mako4
Beitragsersteller
@sk8terguy

Ah OK danke, und was macht man wen. Man kein Metall Waffe hat?