link hat keinen der bonus bei anti-feuer-set?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Setboni werden erst auf Stufe 2 freigeschaltet, egal bei welcher Rüstung

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du siehst das nur falsch siehst du die Temperatur anzeige die ist dafür da das dir heiß ist aber du verbrennst damit nicht.Ist Automatisch so wenn du die Rüstung anlegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ich eine Antwort lese verbinde ich die Antworten?

Das Anti Feuer-Set hat keinen Setbonus, da jedes Kleidungsstück für sich ein Level Brandschutz hochbringt. Sprich: Jedes Stück hat seinen eigenen Effekt. Den Helm hast du dir jetzt leider umsonst gekauft, tut mir leid.