Warum sagen alle zelda wäre ein dummes spiel?

4 Antworten

Vielleicht sind die Leute bei dir doof? Vielleicht plappern sie irgendwas nach. Vielleicht wollen sie "cool" sein und stehen ab sofort nur noch auf Call of Duty und alles andere ist Kinderkram in deren Augen.

Fakt ist aber, Zelda ist objektiv eine richtig gute und tolle Spielreihe. Gerade die letzten beiden Ableger Breath of the Wild und Tears of the Kingdom sind schon ziemlich großartig. Und selbst ein A Link to the Past war damals einfach nur das absolute Cutting Edge, was Videospiele zu bieten hatten.

Also lass es dir nicht madig reden. Wenn es dir Spaß macht, dann ist es doch gut. Pfeif auf die Meinung von irgendwelchen Möchtegern-Cool-Kids.

Weil es Kinder sind die nicht wahrhaben wollen dass es auch gute Spiele gibt die nicht auf ihrer geliebten Playstation erscheinen ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Weil die Leute in deiner Klasse Kinder sind, und sich wahrscheinlich zu erwachsen für solche "Kinderspiele" fühlen. Oder irgendein Depp hat die Meinung rausposaunt, und die anderen faseln den Mist nach. Gibt da sicher genug die lügen.

Es sagen jedenfalls nicht alle. Nur die Deppen in deiner Klasse.

Naja, es gibt ja nicht DAS Zelda.

Aber ja, ein paar Teile empfinde ich defintiv als zu overrated, wärend ich andere Teile ganz gerne mag.

So freue ich mich zb auch auf das neueste Zelda für die Switch.

Aber frag sie mal nach einer Begründung, warum sie so denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.