Kann man in Zelda: breath of the wild Feuer-, Eis-, Elektro- oder Bombenpfeile auch selbst herstellen?
Hallo, ich spiele gerade The Legend of Zelda: breath of the wild. In diesem Spiel sind die besonderen Pfeile ja immer knapp. Ist es irgendwie möglich welche auch selbst zu machen. Die Bombenpfeile kann man ja kaufen und die Antiker Pfeile kann man selbst herstellen, aber gibt es auch noch weitere Möglichkeiten?
2 Antworten
Nur, wenn du einen normalen Holzpfeil am Feuer entzündest, hast du einen Feuerpfeil "hergestellt" - ansonsten kannst du dir keine anderen basteln.
Was mich interessieren würde - wie macht man denn antike Pfeile selber?
Wenn man weiss, wie man gut Rubine farmen kann, ist das denke weniger das Problem :) Die Materialien dafuer zu bekommen ist recht einfach(finde ich), wenn man erstmal sieht was dafuer gebraucht wird....(Je nach dem was der/die jenige alles hat, an Waffen/Schilde....Kommt eben drauf an, womit wer am besten klarkommt)
Achso... na letztendlich muss man die Pfeile ja doch kaufen und dazu noch Material ranschaffen.
Aber danke für deine Antwort. :o)
nein, kann man nicht.
Es gibt 2 Institute, bei dem einen kannst du ja den "Shika-Stein" erweitern, beim anderen kannst du Antike Pfeile herstellen und noch mehr sogar .....:)