Wie macht man es sich am besten alleine (als Frau)?

7 Antworten

Du bist 21 hast du deinen Körper noch nicht erkundet?

Wenn nein, finde es selbst raus. Es gibt so viele Möglichkeiten sich selbst zu bedriedigen und da kannst du absolut keine Tipps von anderen Frauen annehmen, denn jedem gefällt was anderes.

Die meisten Frauen machen einfach das was sich gut anfühlt und das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Fange erstmal an dich bisschen zu streicheln und lass dir Zeit. Wenn es sich gut anfühlt gehe weiter usw.

mit den fingern finde ich selber am besten, massagestrahl vom duschkopf ist auch sehr angenehm

Hallo Ayloo,

Anfängerinnen beginnen meistens mit Steicheln oder Reiben der Klitoris mit Finger(n). So kommen Frauen zum Orgasmus. Die meisten Frauen bleiben ihr Leben lang bei dieser einfachen Art.

Das Wort besteht aus 5 Buchstaben und fängt mit D an D...o