Wie macht man eine Matratze sauber, bei der man den Bettbezug nicht abziehen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Flecken drin, Gallseife, mit einem feuchten, nicht nassen Lappen abwischen, man kann auch Teppich und Polsterreiniger verwenden, aufsprühen und nach dem Trocknen absaugen.

Absaugen mit dem Staubsauger, vorne kann man ja so eine Bürste anbringen. Und dann hat meine Matratze sowieso einen Schonbezug. Der wird dann zwischendurch immer mal gewaschen.