Welcher fleckentferner für matratze?

2 Antworten

Selbstverständlich sind zahlreiche deutsche Produkte auch in der Schweiz erhältlich.

Idealerweise hat die Matratze einen Reißverschluss, dann kann man einfach den Bezug abnehmen und in die Waschmaschine stopfen.

Wenn nicht - man kann zum Beispiel auch so Polsterreinigungsgeräte mieten. (Später stellte sich heraus, dass der sich verstärkende Gestank auf verwesende Tierkadaver in irgendwelchen Hohlräumen des Autos zurück ging.)

https://www.youtube.com/watch?v=TCdDTnQkwd8&t=120s

Lol780
Beitragsersteller

Ich habe mir jetzt von pink stuff einen fleckenentferner für textilien bestellt . Mit oxid poweder. Ist das in ordnung? So ein gerät hab icu leider nicht und finde es nicht

Lol780
Beitragsersteller
@LDanne

Nein leider nicht

SONAX XTREME Polster+AlcantaraReiniger