Wie macht man eine Aesthetic Wattpad Theme?

1 Antwort

Ich als Wattpad Experte würde der erstmal empfehlen eine Farbe auszusuchen zB. Pink

In der Farbe machst du deine Profilbilder und Covers (kannst du auf Google suchen : Pink aesthetic wallpaper)

die Covers solltest du möglichst auch in der Farbe machen

du brauchst Natürlich auch einen aesthetic Benutzername zB Zoe.pink_xxx

und am wichtigsten ist das du dir die App Fonts runterlädst

das ist eine App wo du schöne Schriften und Emojis bekommst

hier sind paar Beispiele :

ℋ𝒾
𝙷𝚒
ℍ𝕚
𝐻𝑖
ʜɪ
ᕼI
𝗛𝗶
𝙃𝙞
ⒽⒾ
H͜͡i͜͡
H̆̈ĭ̈
H̑̈ȋ̈
🄷🄸
🅷🅸
🇭 🇮
ꫝﺃ
卄工
H̾i̾
H̥ͦi̥ͦ
H͟i͟
H҉i҉
H҈i҈
H̸i̸
H⃠i⃠
H̺͆i̺͆
H͎i͎
ዘጎ
H̶i̶
Hi
ɦɨ
𐋏𐌆
ᕼᓰ
нι

ꫝꪊ
Ἤἷ
ђเ
H̟̞̘i̦͍͕
Ⱨł
ℏ!
Ӈι
ꁝ꒐
ꑛꂑ
Һɿ
𝓱เ

𝙴𝚖𝚘𝚓𝚒𝚜 :
| (• ◡•)|¯\_(ツ)_/¯ᕕ( ᐛ )ᕗ♡´・ᴗ・`♡(⊃。•́‿•̀。)⊃(●’◡’●)ノ(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞( ͡° ͜ʖ ͡°)( ˘ ³˘)♥︎(•̀ᴗ•́)و༼ つ ◕◡◕ ༽つ(つ .•́ _ʖ •̀.)つ(;´༎ຶٹ༎ຶ`)(ᗒᗣᗕ)՞(ง'̀-'́)ง╭∩╮(ಠ_ಠ)╭∩╮ಠ_ಠ( ͠° ͟ʖ ͡°)ʕ•ᴥ•ʔฅ^•ﻌ•^ฅ(❍ᴥ❍ʋ)ʕ •́؈•̀ ₎▼・ᴥ・▼❤︎︎❥❣︎ఌ♡︎ꨄ♥︎❦꧁꧂༆߷𖦹۞𖣔Ꙭ𖣘⍟♔᯾♕♈︎♉︎♊︎♋︎♏︎♎︎♍︎♌︎♑︎♒︎♓︎𓆉𐂃𓃗𓆏𓅿𓅰𓁹𓂀ᴥ︎𓃟𓃰𓃱𐂂𓅓𓆙𓀡𓄁𓀿𖠌𓃒𓃠𓅷𓆈𓂻❀❄︎❁❁𑁍᯽ꕥ𖧷᪥☾☁︎︎☼☽☀︎︎☘︎︎ت㋛シ☻︎☺︎︎✞♫༒☦︎︎𒊹︎♲︎☯︎︎⌫♪➪⌨︎︎♧︎☞︎☝︎︎☜︎✌︎︎𖨆⚢⚥⚣☢︎︎☃︎︎☔︎︎☔︎︎✍︎︎

Die meisten Schriften(80%) sind kostenlos

roswitaaa
Beitragsersteller

Naja, soweit bin ich auch gekommen, aber eigentlich wollte ich nur das Hintergrundbild und das Profilbild wissen.

Trotzdem danke für deine Hilfe :)