Benennung dieses Styles/aesthetic?

3 Antworten

japanese techwear, findest du bei yesstyle wenns billig sein soll, sonst vllt rick owens raf simons und archive pieces

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

aesthetic100  15.07.2020, 03:41

Hast du schon mal bei Yesstyle bestellt? Wie ist die Qualität, wie lange dauert der Versand und wie sicher ist die Seite?

mauricesrevenge  15.07.2020, 03:43
@aesthetic100

ja qualität ist halt nd anders als son schrott wie h und m oder adidas sieht aber viel schöner aus, versand so im durchschnitt 1 woche bis ein monat

shops kenne ich jetzt nicht aber ich würde eher sagen so military-style mässig. das sieht man vorallem an den schutzwesten die zurzeit auch sehr beliebt sind.