Hintergrundbilder verkaufen?
Hallo ich mache Hobby mäßig 3D Bilder am pc also Muster und solche Sachen. Ich habe mir selbst schon öfter Hintergrundbilder erstellt die ich dann im Hintergrund des handys oder pc benutzt habe. Ich dachte das ich die Bilder vielleicht irgendwo als Hintergrundbilder verkaufen kann. Also bei irgendwelchen Apps oder Plattformen. Leider habe ich im Internet nichts richtiges gefunden, würde mich freuen wenn jemand vielleicht weiß wo und wie man das macht. Danke
4 Antworten
Auf DeviantArt kannst du Kunst verkaufen. Das ist mit Sicherheit die beste Seite dafür. Ansonsten kannst du auf fiverr. deine Arbeit anbieten, d.h. jemand zahlt dir und sagt was er haben will und das erstellst du dann in einer bestimmten Zeit. Oder einfach auf DeviantArt das zum Verkauf anbieten was du selbst gemalt hast.
Versuch redbubble
Größte Seite für Künstler die ich kenne wäre DeviantArt. Da gibt es auf jeden Fall auch Leute, die Geld damit verdienen, guck dich da mal um, wie die ihre Monetarisierung regeln. Ich kenne Monetarisierung sonst nur von Youtube über Patreon, da kann man sicherlich auch Bilder statt Videos hochladen.
Edit: Kann man https://www.patreon.com/c/visualartists
Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die Geld für Hintergrundbilder bezahlen würden.
Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die Geld für Hintergrundbilder bezahlen würden.
Ich jedenfalls nicht.