Wie macht man ein umgedrehtes Fragezeichen?

2 Antworten

Hallo FuturChocolate,

auf einer Tastatur mit Nummernblock: alt gedrückt halten, und die Zahlenfolge 0191 eingeben. Beim loslassen der alt-Taste erscheint das "verkehrte" Fragezeichen.

Beim Laptop ohne Nummernblock: fn und alt gleichzeitig drücken, dann die gleiche Zahlenfolge über den aktivierten Nummernblock eingeben (das sind die kleinen Zahlen in einem Viereck auf den Buchstabentasten, den du mit der fn-Taste aktivierst.).

¿ ¿ ¿

LG :)

User66374  18.04.2013, 14:05

Vielen vielen Dank !

geht glaube ich nur mit einigen Smartphones.. mit meiner Tastatur kann ich auch keins machen .. aber sicher bin ich mir nicht