Wie macht man ein Teufelspakt?

4 Antworten

Grabe in der Mitte einer Wegekreuzung ein Loch und lege eine Schachtel hinein, die ein Foto von dir, etwas Friedhofserde und einen Knochen einer schwarzen Katze enthält. In Supernatural hat das jedenfalls funktioniert 😂

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst, aber es gibt keinen Pakt mit dem Teufel. Das ist bloss ein alter Aberglaube und sowas funktioniert einfach nicht. Du würdest dir dann höchstens nach dem "Abschluss" eines solchen Pakts etwas einbilden. Es passiert also höchstens in deinem Kopf was, mehr auch nicht. Ist dann also alles blosse Einbildung.

Im darknet findest du sehr viele Artikel darüber und Rituale… ob das alles aber glaubwürdig ist, ist die andere Sache..