Wie läuft der Teufelspakt ab?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mensch und Teufel treffen sich
  2. Teufel versucht Mensch zu verführen und verspricht im Vorteile wenn er im Gegenzug dem Teufel seine Seele verkauft.
  3. Mensch sagt "ja ok, machn wir" und verkauft dem Teufel seine Seele, im gegenzug bekommt er die versprochenen Vorteile (Reichtum, Frauen usw.).
  4. Mensch hat keine Seele mehr und ist somit nicht mehr das was ihn als Mensch ausmacht (Liebe, Güte,Mitgefühl usw.).

Jsjdjdjdjd  28.11.2021, 10:52

Und wie kommt es zu dem ersten Schritt?

Naja, in Supernatural werden Pakte mit durch Crossroad Dämonen abgeschlossen.. Also an einer Kreuzung eine kleine Schachtel mit persönlichem Zeugs oder so vergraben,dann erscheint halt ein Dämon, der verhandelt mit dir dann wie viele Jahre du bekommst etc. (im häufigsten Falle 10 Jahre), und dieser Handel wird dann meistens mit einem Kuss abgeschlossen (außer bei Lillith, da wird der Deal mit Sex abgeschlossen^^). Du bekommst was du willst & dann, die verhandelte Zeit später, wirst du von den Höllenhunden getötet & kommst in die Hölle. Und nach einer sehr, sehr langen Zeit in der Hölle wirst du selber zu einem Dämon, also im Prinzip war jeder Dämon mal ein Mensch. So läuft es halt in SPN ab ^^

Also verbrenne ersteinmal deinen teil des pakts! Erkundige dich nach beichtgelegenheiten in kirchen in der nähe das steht auf deren webseiten gebe einfach deine stadt und beichtgelegenheiten ein. Fahr hin beichte da sitzt zu diesen zeiten immer ein priester oder pfarrer im beichtstuhl einfach tür auf und setzen beichte alles was dich betrüb und vom pakt.. und dinge die du gemacht hast von denen du weist das du dabei gesündigt hast. Gehe danach in den gottesdienst im anschluss. Bevor du gehst zünde noch zwei kerzchen an eine spende in den kollektenbeutel ist noch eine nette gäste danach die kerzen zwei stück eine für jesus vergebung und die andere für verstorbene verwandte und wie es es mit dir weiter gehen soll deine bitten. Gehe wieder nach hause und schlaf dich aus. Für den nächsten tag verabrede dich mit einem menschen dem du vertaust. Schlag in jedem wohnraum einen nagel (wichtig das musst du ganz alleine machen) über der tür nicht im flur sondern im zimmer. räuchere die wohnung mit weihrauch macht das zu zweit! dein freund räuchert und du nimmst mhh das ist ein armband mit einem kreuz und 10 murmeln gibts in kirchen geschäften bete für jede murmel das ave maria und schiebe sie weiter nimm dann das oder eines der hölzernen kreuze die du kaufst (schlichte holz kreuze weil sie nicht leiten) halte nach du mit dem 10 mal beten fertig bist das kreuz an dein herz und bete um vergebung das dir jesus vergibt bete zu maria sie ist die verwalterin der gnaden.. bist du fertig trefft ihr euch wieder wenn alles gereuchert ist ganz besondes ecken an den fenstern geht durch die ganze wohnung über all und räuchert. dann hängst du die kreuze auf. fürs erste seit fertig.

Maria steht auf der seite der menschen sie ist die verwalterin der gnaden und sie bittet habt keine angst das sie dich hasst sie liebt dich(:

dann

Gott ist der himmlische vater wenn du getauft bist hat er bereits sein ja für dich gegeben das nimmt er nicht zurück ganz sicher.

Wen du um vergebung bitten musst ist jesus denn er ist für deine sünden am kreuz gestorben ihn musst du um vergebung bitten.

Sie hassen dich nicht wichtig ist nur das du es von ganzem herzen bereust das ist ganz wichtig.

Zum abschluss sei dir gesagt. Wenn der Pakt für dich nicht mehr gültig ist ist er´s für den dämon und den teufel zwar noch nur keine angst! damit ist er aufgehoben.

Der teufel labt sich an negativer energie also bleib positiv keine teufelspakt sachen mehr googeln und wenn du dich beschäfftigen willst dann nur mit sachen die für dich positiv sind! was du mit postitiven dingen verbindest..

Es gibt die wundertätige medallie im internet kannst du nachsehen was das genau ist du kannst sie im internet kaufen oder in wahlfahrtskirchen für eine spende mitnehmen ich weiss nur nicht ob es die da immer gibt must du mal kucken nur die gibt es auch im internet zu bestellen.. Vielen wird sie geschenkt das ist eine große ehre weil es dann der wille der gottesmutter ist das sie über dich wachen möchte nur wenn du sie kaufst ist das auch in ordnung. wenn du eine hast hänge sie dir um mit einem schlichtem kreuz ziehe sie nicht mehr ab!

Mache danach keine bösen sachen mehr spinnen kann man raussetzen nicht mehr über andere lästern einfach ein gutes kind sein. Wenn du dir nach dieser ganzen sache deine kette ans herz hältst solltest du wärme spüren wenn du keine spürst wirst du evt. getestet verfalle dann aber nicht in panik tue dir nichts an stehe es durch dieses leben auf dieser erde ist schon die höhle gehe dein leben weiter egal auch wenns stressig ist. Wende dich nicht mehr dem bösen zu.

Lass euch im internet bitte nicht verunsichern da steht nur mist! macht es so gut wie ihr könnt alles gute(:

Spinne2988  06.11.2018, 08:53

hallo es war spät und ich war hundemüde. Das was ich geschriebe habe war in eile also nicht wundern wenn´s etwas merkwürdig geschrieben ist.. soll nur ein Leifaden für die Menschen sein die einen gemacht haben weil es menschen gibt die sich nach sowas umbringen traurig aber war! befolgt diese schritte und es sollte wieder gut sein. Sry die frage bezog sich auf das machen des pakts das was ich geschrieben habe war für die jenigen die es gemacht haben und verzweifelt sind. Keine abwertenden kommentare bitte(; gibt wirklich viele die nach so etwas verängstigt und an selbstmord denken das ist kein scherz! tut euch nichts an bitte habt einfach vertrauen..

Wenn du wirklich ein echtes Problem hast, würde ich an deiner Stelle viel lieber mit den Eltern oder sonst einer Vertrauensperson darüber sprechen! Der Teufel ist ja dafür bekannt, das er deine Seele (Du SELBST) einkassieren will, wenn du mit ihm einen Pakt schließt. Er erfüllt dir zwar (anscheinend) all deine Wünsche, doch am Ende passiert irgendwas Schlimmes, du kommst zu Tode und bist in der Hölle, wo es NIE schön, NIE gemütlich warm und NIE supertoll ist, sondern SUPER scheiße, SUPER grausam und SUPER qualvoll. Es gab und gibt Menschen mit Höllennahtoderfahrungen, die es genau so beschreiben und schrecklicheres!

Wenn du dir ein schönes Leben nachdem Tod wünscht und dir deine Seele (du SELBST) lieb ist, schmink dir dieses megagefährliche Vorhaben ab und suche eine harmlosere Alternative, bitte!

Woher ich das weiß:Recherche

ne den das ist gott verachtend

Mythas  24.05.2011, 21:48

...und?

Trey123  25.07.2013, 11:57
@Paramedic77

falsch der teufel bestraft die menschen die gesündigt haben auserdem is ein teufelspakt für manche menschen eine gute sache sie kennen die andere seite und werden dafür in die hölle verfrachtet aber danach haben diese leute den die A*schkarte gezogen: sie haben einen schönes leben gehabt aber dafür gehn sie nach dem tot für die ewigkeit arbeiten für den teufel