Wie macht man ein einlauf richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Holst dir ein gewissen Tool dafür, je nachdem schließt du es an deine Dusche an oder bewüllst es mit Wasser, spritzt oder lässt Wasser in dein Rektum laufen, lässt dies ein paar Minuten drinnen und presst es wieder raus. Dies machst du solange, bis das Wasser klar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Das Geschlecht dürfte beim Einlauf nicht entscheidend sein. Der "funktioniert" bei Jungen und Mädchen gleich.

Es ist eine nicht so saubere Angelegenheit, sollte dir klar sein. Ja, es gibt tatsächlich Tools im Erotikgeschäft zu kaufen. Das Ding sieht aus wie ein Gummiball und hat oben eine Plastikspritze dran, die du sanft in den Anus einführst. Ich würde dir allerdings raten, solltest du dich dazu entschließen, es auf der Toilette zu machen. Der Enddarm wird nämlich relativ schnell das Wasser mit allem möglichen wieder nach außen bringen.