Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein GIF. Das kannst du auf dieser Seite selber machen: https://de.bloggif.com/text

123Sukram123
Beitragsersteller

Ich guck mich noch etwas um auf der Seite.

123Sukram123
Beitragsersteller

Danke, aber da kann man nur ein statisches machen ich wollte so das es abwechselnd so wie zu sehen Seiten umschlägt und auch so umschlägt.
Trotzdem Danke!

123Sukram123
Beitragsersteller
@herja

Ja, aber finde da genau das leider nicht.
Es soll ja sehr schlicht sein und nur denn Text wechseln und den Hintergrund mit einer Transiton.

123Sukram123
Beitragsersteller
@herja

Wir haben etwas anderes gutes benutzt deswegen habe ich das ignoriert, aber das Team hat danach gefragt, deswegen.